Mittwoch, 20. April 2011

Arschtritt.

Schade, dass man sich nicht selbst einen Arschtritt verpassen kann...
Ich bin echt so ein volltrottel. Da hab ich mir die letzte Woche über regelrecht den Arsch aufgerissen um abzunehmen, und dann mache ich so einen großen fehler. Ja leute ihr vermutet sicherlich das Richtige. Ich hatte einen Rückfall!
Manchmal denk ich mir nur so, wie dämlich kann ich bitteschön sein??!
Ich hab in letzter zeit so sehr auf Kalorien geachtet und auf gesundes essen, und jtz haue ich mir haufenweise Brownies rein.. Ich könnt heulen.
Ich hatte wirklich so eine Heißhunger attacke das sich mein Hirn irgendwie ausgeschaltet hat! Fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht :'(
Und als ich dann mitbekam was ich da getan hatte war es schon zu spät..
Nun verstehe ich sogar das Gefühl von den Leuten die die Toilette als einzigen Ausweg sehen. Glaubt mir ich war kurz davor.. Aber ich hab mir von vornherein geschworen, dass ich nur durch sport und gesunde ernährung abnehmen möchte. Nicht durch Kotzen, Tabletten oder OPs..
Ich muss das schaffen ohne Hilfsmittel. Ich hab gerade so ein schlechtes gewissen :( am liebsten würde ich anfangen zu weinen, aber das würde mir absolut nciht helfen. Also muss ich einfach disziplinierter werder. Ich muss es endlich einmal schaffen, die finger von der ganzen scheiße zu lassen ! Koste es was es wolle.
Ich habe mir nähmlich vorgenommen, bis zu meinem Abitur dünn zu sein! Denn dann will ich es den ganzen spasten mal so richtig zeigen!! Das wäre so schön. Ich muss also stark bleiben und weiterkäpfen..
Also tränen wegwischen und los gehts! Am besten ich gehe gleich ne runde laufen, dass kann ja nciht schaden.

und ich hatte mich gestern noch so angestrengt beim schwimmen mit der Lisa.. 50 Bahnen sind für mich ein super ergebnis und ich hab gestern ncoh nicht mal 1000 kcal gegessen und trotzdem hatte ich heute morgen auf der waage etwas mehr als 500g mehr drauf.. das ist doch nciht normal!!! -.-'
Maaan ich hasse mein leben :(
Alles scheiße im moment.
Ich bin echt so glücklich wenn ich ab nächster woche mittwoch bei meinen Schönen auf dem Reiterhof bin!
Einfach mal wieder abschalten und die ganze scheiße hier vergessen...
Ich kann es kaum noch erwarten..

An meine 5 Tollen leser...
1. willkommen neuer Leser ich freue mich das dir mein Blog wichtig genug erscheint um ihn zu lesen!
2. bleibt stark, egal was kommt..
und 3. genießt einen wundervollen Mittwoch mit 23 °C draußen in der sonne.

Küsschens und Grüße, Eure Sissi ♥

Kommentare:

  1. ich kenne das problem. es ist sehr nervig und zieht einen total runter.
    fühl dich von mir gedrückt! alles gute für die zukunft.

    grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch :/ Aber schau mal, dass war jetzt einmal das du Brownies gegessen hast, sowas passiert halt. Kopf hoch die nächsten Tage geht es wieder abwärts <3

    xoxo
    Britney

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr süßen :* das gute ist ich hab nciht mal sooo viel zugenommen XD ich gehe gleich laufen dann is dat okay..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)