Donnerstag, 21. April 2011

Ätschi Bätsch.

Haha. Gute Sache ich hab Gott sei Dank nur 300g zugenommen dank meiner fressorgie gestern! Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dachte es wäre mehr ! :O Na ja gut hat der Tag schonmal ganz gut angefangen. Gleich muss ich dann für meine Mami etwas einkaufen gehen und danach werde ich ne runde im Park laufen gehen, der ja glücklicherweise genau 4 schritte von meinem haus entfernt ist und dann werde ich mich in die Sonne knallen und ne runde braten.. Klingt doch nach einem guten Donnerstag oder? :D
Und morgen ist ja dann karfreitag, dann fahre ich zu meiner Oma und wir treffen uns mit der gaaaaaanzen großen Familie :D Und dann gibt es unser jährliches Karfreitagsessen.. PLINSEN !
Nun ich weiß nicht wie sehr ich damit vertraut seit, aber Plinsen sind kleine Hefepfannekuchen mit oder ohne Rosinen :D und die sind SO LECKER !!! na ja dann wird sicher morgen reingehauen xD
Aber gut das gibts ja auch nur einmal im jahr also ist das nicht soooo schlimm finde ich!


Na gut ich werde mich jetzt mal anziehen und bisschen schminken und so und dann mache ich mich mal auf den weg zum einkaufen!


baaaaaaaaaaaaaah ich hatte gerade einen käfer in meinem schuh igitt igitt igitt :O baaah !


Na gut liebe Leser/innen :)
Passt auf euch auf (vor allem vor Käfern in euren schuhen und vor Brownies!) und genießt einen wundervollen sonnigen donnerstag !


xoxo Eure Sissi ♥


Sonne genießen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)