Samstag, 16. April 2011

Bääh. :(

Toll. Heute morgen Mess- und Wiegetag war ja super erfolgreich!! 0 g abgenommen -.-' juhu!
Na ja dieses Wochenende werde ich auch schonmal in die Tonne kloppen können. Schließlich treffe ich mich heute mit meiner Wunderschönen Michèle in der Stadt und wir gehen zusammen schuhe einkaufen !


Shoppen mit meiner wundervollen. ♥


Na ja und am Sonntag fahre ich dann mit ihr und ihrer kompletten Familie ins Phantasialand :D Da war ich schon super lange nicht mehr und ich freue mich schon total. obwohl es mir mein portemonnaie nicht danke wird xD
Egal das wird Klasse!
Und ich werde versuchen mir essen selbst mitzunehmen und trinken auch zum einen um die Kosten niedriger zu halten und zum andern um vor allem die Kalorienanzahl zu verringern die ich an dem Tag zu mir nehmen werde! :D


Haha ich bin vorbereitet ;)
Na ja nach der Enttäuschung heute morgen auf der Waage, freue ich mich wirklich auf einen schönen Tag.
Und ich ziehe meine neuen Anziehsachen an, die ich mir gestern gekauft habe! Dann gehts mir direkt besser, da die hose ja größe 40 hat ;) hahaha ♥


Alles Liebe eure Sissi ♥


P.S. Wir sehen uns Montag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)