Donnerstag, 14. April 2011

Ein neuer Versuch.

Nun ja. Vor nicht all zu langer Zeit wurde mir klar, dass ich endlich etwas ändern muss! Als ich nähmlich einer 3-stelligen Zahl auf der Waage immer näher kam, da wusste ich jetzt muss ich einen Schlussstrich ziehen! Ich will es schaffen endlich abzunehmen! Und schaden kann es mir schließlich auch nicht!
Denn bei einer Größe von 1,76 sind 97 kg einfach zu viel! Zwar sieht man es mir nicht so sehr an, aber es ist dennoch da das Fett!
Mittlerweile bin ich schon auf 87,5 kg runter, aber das reicht einfach noch nicht ! Es müssen noch 17 kg weg, denn endlich wieder 70 Kg zu wiegen ist mein Traum!
Einfach so werden die Pfunde jedoch nicht verschwinden. Da muss ich schon was für tun und das habe ich endlich verstanden! Ich kann ja nicht einfach so weiterleben wie bisher sonst sehe ich vielleicht bald so aus wie Teilnehmer des Biggest Loser Camps. (Keine Verurteilung Leute ich habe großen Respekt vor euch!)


Ich war nie wirklich dünn, ich war schon immer recht pummelig. Na ja und dann kam ich auf die weiterführende schule und ich bin aufgegangen wie ein Hefeklops!
Damit muss schluss sein! Ab sofort!


Also... werde ich es jetzt endlich ändern! :)
wünscht mir Glück liebe Leute ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)