Freitag, 15. April 2011

HiGHLiGHT !

Oh mein Gott! Das ist das was mir in den sinn kam als ich in der umkleide Kabine vom C&A stand und Hosen anprobierte!
und dann kam mein Schrei..
und das meine ich jetzt ernst ich hab geschrien wie am Spieß!
Alle kamen angerannt und dachten ich sterbe oder so und als die meinten was los sei weil es mir sichtbar gut ging zumindest körperlich waren natürlich alle umstehenden Leute recht verwirrt..
und ich konnte einfach nicht mehr sagen als
"Mir passt Hosengröße 40! Oh mein Gott! da hab ich seit Jahren nicht mehr rein gepasst!"
Ich nehme mal an die dachten ich hab sie nicht mehr alle..
aber ich konnte einfach nicht mehr! Hosengröße 40 war für mich immer unerreichbar! und jetzt auf einmal sind mir Nummer 42 und 44 zu groß!!
Ich war so Glücklich ich hätte am liebsten angefangen zu heulen!
Das war wirklich mein Highlight!
Nun muss ich dazu sagen das ich seit ca. Februar 2011 von 97,8 kg auf 87,5 kg runter bin also etwas mehr als 10 kg hab ich bereits abgenommen!
Nur wusste ich nicht das 10 kg  SO viel ausmachen können!


Ich war überglücklich und absolut nichts kann mir heute noch diesen wundervollen tag vermiesen!








Ich fühle mich so frei.. ♥
Liebe Grüße eure Sissi ♥

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir! :) Diesen Moment hatte ich vorgestern, als ich endlich in meine GUESS-Jeans reinpasste, die meine Mama mir letzten Sommer gekauft hat. :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön das ist lieb von dir! :) ja hab ich auf deinem profil gelesen.. ich hoffe du denkst jetzt nicht das ich dich stalke oder so aber die Lisa hat viel von dir erzählt und ich bewundere dich voll wegen deiner Kurve und so! ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)