Montag, 18. April 2011

Leopardenmäßig gut. ♥

Guten Morgen meine wundervollen Leser :)
Ich bin eben an den PC gekommen und was sehe ich? Schon wieder eine neue Leserin :) Da freue ich mich, dass  mein Blog anscheinend doch zu etwas nütze ist ! :D
Ich hoffe euch geht es allen sehr gut und das ich einen wundervollen Montag genießt !


Also mein Tag ging für Ferienverhältnisse schon recht früh los, da ich um 9 Uhr erstmal Fahrstunde hatte. Überland ! Ohweh das is doch ganz schön schnell meiner meinung nach. und Nächstes mal soll ich auch noch Autobahn fahren ich glaub dann fang ich an zu weinen! :O
Haha. Na gut ich lass mich mal überraschen.
Heute morgen habe ich mich dann mal aus Neugierde auf die Waage gestellt, weil ich wissen wollte inwiefern sich mein gestriger ausflug ins Phantasialand, Reich des geilen und Kalorienreichen essens, auf mein Gewicht ausgewirkt hat..
Hätt ich besser mal nicht gemacht dann wäre meine Laune nicht schon zu beginn des Tages in den Keller gerutscht -.-' knapp 1,2 kg mehr auf den Hüften! Verarscherei is das doch :O
Na ja dann muss ich halt nachher wenn ich mit der süßen Lisa schwimmen gehe richtig ranklotzen! Sonst wird dat nähmlich nix mit dem abnehmen! Außerdem is auch morgen wieder offizieller Mess- und Wiegetag :O und davor graut es mir schon jetzt!


Eigentlich wollten Lisa und ich heute morgen schon schwimmen gehen, aber aus irgendeinem Grund hat das Schwimmbad beschlossen nur Vereine rein zu lassen. Böses schwimmbad ;) 
Also sind wir dann stattdessen ins City Center und haben eingekauft !
Endlich hab ich die Schuhe gefunden die ich seit knapp 1 Woche in allen möglichen geschäften gesucht habe!! Ja man ! :D und die Turnschuhe die ich so dringend brauchte hab ich auch erfolgreich gefunden und direkt gekauft! ;)
Dann sind Lisa und ich noch essen einkaufen gegangen, da unsere Eltern ja keine anständige wurst mitbringen! Immer muss mal alles selbst machen :P
Haha und dann haben wir uns auch noch eine Kugel Eis gegönnt. Yammi


Alles zusammengefasst, würde ich sagen hat der Tag recht gut begonnen :) Mal sehen, was uns der rest des Tages noch so beschert ;)


Um 16 uhr wird dann geschwommen :D


Liebe Grüße, eure Sissi ♥




Leopardenmäßig gut ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)