Freitag, 15. April 2011

Schule.

Da ich gerade eine Freistunde habe und somit extremst gelangweilt an einem unserer wenigen funktionierenden PCs sitze, dachte ich mir ich könnte mal einen neuen Post schreiben (:






Bisher konzentriere ich mich sehr stark darauf, meinen magen ein wenig zu verkleinern. Ich esse kaum noch süßes und wenn dann nur wenn ich richtigen heißhunger darauf verspüre. Bisher halte ich mich nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft habe aber das wird schon irgendwie. Ich muss einfach nur disziplinierter werden!
Außerdem habe ich meine Wiegetage und Messtage festgelegt und zwar auf Dienstag, Donnerstag und Samstag!
Ich will auch versuchen vll Kalorien zu zählen, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin wie genau ich das anstellen soll! Aber dafür habe ich ja die liebe Lisa. Die macht das nähmlich bereits erfolgreich und ich kann sie sicherlich um Hilfe bitte. Dank ihr hab ich nämlich auch erst richtig mit dem abnehmen angefangen und mache mittlerweile sogar sport. denn ohne gehts einfach nicht! Natürlich wollte ich schon vorher abnehmen aber irgendwie hat das einfach nie so wirklich geklappt und ich wusste auch gar nicht wo genau ich anfangen soll! Dann hab ich mir an ihr ein Beispiel genommen und mittlerweile hab ich sogar eine vorstellung davon wie ich das bewerkstelligen könnte!
Wozu Fahrschulen anscheinend alles gut sind ;)


Nun ja gestern hatte ich dann leider einen kleinen Rückfall und musste eben abends ein doppeltes trainingsprogramm einlegen. aber ich merke schon das das meinen körper ziemlich fertig macht, da ich eigentlich nie sport betrieben hab. Also muss ich mich daran erst noch gewöhnen!
Vielleicht sollte ich auch endlich mit dem Rauchen aufhören aber irgendwie klappt das nie so ganz.
Nun gut gehen wir alles der Reihe nach an! Erst abnehmen und dann kann ich mich auf mein anderes Laster stürzen! :D


Hmm. Jetzt habe ich noch knapp 25 minuten zeit bis meine letzte unterrichtsstunde vor den ferien beginnt!
WUHU FERIEN :D
ich kann es gar nicht mehr erwarten!


Das ferienprogramm für mich lautet wie folgt :


Jeden tag 1 kleinere sporteinheit (mindestens!) wenn ich lust habe auch mehr
1.Woche
Montag: mit Lisa schwimmen nach meiner Fahrstunde!
Freitags: Zu meiner Omi das alljährliche Karfreitagsessen. (Plinsen - fettig aber genial!) yammi ♥
die restlichen freien tage mit meinen Liebsten zusammen verbringen!


2.Woche
Mittwochs - Samstag: Mit meinen Mädels auf dem Reiterferien hof den ich seit 12 jahren als 2. zu hause ansehe! (oh je da werd ich zunehmen :( Hr. Devroede kocht einfach ZU GUT!!!)
Sonntag: auf die schule vorbereiten -.-'
die restlichen freien tage erneut mit meinen tollen Mädels verbringen! :)


Nun ja ich weiß gar nicht mehr so richtig was ich noch schreiben soll :/
Ach ja !!
Heute nach der Schule gehe ich mit Mami shoppen :)
Also keine neuen Klamotten oder so, weil es sich falls ich es echt schaffe.. nein stopp falsch! weil es sich wenn ich abgenommen habe nicht mehr lohnen würde da ich dann eh neue anziehsachen brauche!
Aber ich brauche dringend neue schuhe und einen Gürtel für eines meiner Kleider :D
Haha verrückt. ich trage wirklich kleider ^^ das hab ich bis vor kurzem nie getan! wirklich NIE!


Na ja und da ich leider heute doch nicht zu meiner freundin fahren kann um bei ihr zu übernachten und uns nen tollen mädelsabend zu machen werde ich wohl zu hause bleiben :( oooh !


Liebe grüße an meine Lieben Leser ♥
eure Sissi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)