Sonntag, 17. April 2011

Wundervoller Sonntag.

Hallo meine 3 tollen Leser :)
Wie geht es euch heute so? Hatte ihr ein erfolgreiches Wochenende? :D
Also meines war wundervoll. Wie jedes mal wenn ich mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin ;)
Also am Samstag sind wir erstmal stundenlang durch die stadt gelaufen haben aber weder schuhe, noch schöne gürtel noch gute klamotten gefunden. Außerdem war es eh zu voll weil verkaufsoffener Samstag oder so jet war.. Brechend voll. total zum kotzen, aber wir haben uns trotzdem irgendwie durchgeschlagen! :D
Nun ja und dann haben wir zusammen auf der Couch gechillt abends und DSDS geguckt... hm aber so gegen 22 uhr war ich so tot das ich schlafen gegangen bin xD Bisschen erbärmlich in den ferien.. :P
Aber wir mussten ja auch immerhin heute früh aufstehen weil wir zusammen ins Phantasialand gefahren sind ! wuhu :D das war so super. ich hab mittlerweile keine stimme mehr denn ich hab mich heiser geschrien xD Aber egal das war es mir wirklich wert :P
Es hat super viel spaß gemacht aber mich hat die ganze zeit das schlechte gewissen geplagt, weil ich so viel gefressen hab :( wie ein schwein echt schlimm!! nun ja dann muss ich morgen mit der schönen Lisa wohl ein extra trainingsprogramm einlegen! außerdem hab ich morgen Fahrstunde und ich will nochmal nach schuhen suchen! wer weiß vielleicht habe ich ja endlich glück! :D
und nun um euch noch ein wenig besser zu verdeutlichen wie wundervoll es im Phantasialand war hänge ich hier noch ein paar bilder rein ;)
Also ich werde mich wohl so gegen morgen abend wieder bei euch melden ! und euch dann erzählen ob ich auf meiner verzweifelten suche nach schuhen erfolgreich war! ;)

Liebe grüße und küsschens  :*
Eure Sissi ♥

Ich und meine bessere Hälfte ! :D


1. Foto des heutigen Tages :D


Diese einzigartigen Momente mit ihr,
geben mir die Kraft,
die ich so dringend brauche !
Ich in meinem heutigen
hässligen outfit !
Bah fett -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)