Sonntag, 15. Mai 2011

-1,3

Jaaaaaaaaa !
Als ich mich heute morgen auf die Waage stellte,
sagte sie mir eine für mich unglaubliche Zahl an :D
von Donnerstag bis heute morgen habe ich 1,3 kg abgenommen
und wiege jetzt
Trommelwirbel bitte..... :D
86,5 kg juhuuuuuuuuuu :D


Jedenfalls hat somit mein tag schon gut angefangen !
ich habe aber auch nur wenig zeit, um diesen post zu schreiben
da ich gleich nach dem es mittagessen gab
direkt wieder an meinen Schreibtisch verschwinde
um für meine bevorstehen Biologie Leistungskurs Klausur zu lernen !
die darf ich nämlich nicht versemmeln..


Zumindest gibt es heute mein Lieblingsessen
"Reis mit Spießen und leckerer Soße" :D
da könnte ich mich drin baden, so lecker ist das!


Nun gut Leute ich verabschiede mich dann mal :)
Habt einen wundervollen Sonntag, lasst euch von den leichten Regenschauern nicht den tag vermiesen
und genießt euer restliches Wochenende !
Kussies
Eure Sissi

1 Kommentar:

  1. ist doch schön=) freut mich für dich :D
    bioleistungskurs hatte ich auch... =D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)