Mittwoch, 18. Mai 2011

Führerschein ♥

Jaaaa Leute :D ich habe es also tatsächlich geschafft wer hätte das gedacht ;)
Haha. Irgendwie kann ichs noch gar nicht so richtig glauben, dass ich jetzt tatsächlich alleine auto fahren darf ohne das ich fahrstunden nehmen muss oder irgendwie sowas xD
Aaah das ist klasse :*
Na ja und obwohl die prüfung nicht fehlerlos und katastrophenfrei gelaufen ist, habe ich es letztendlich doch geschafft ! :D haha und bestanden ist nunmal bestanden :P
Jedenfalls muss ich mich jetzt wieder auf die schule konzentrieren, das ich in genau 1 tag und 12 std meine Biologie leistungskurs klausur schreibe und noch immer knapp 50 seiten lernen muss :O :(
Ich verkacke vertraut mir :/
Na ja..
Abnehmen ist da auch noch so ne sache.. klappt irgendwie net.. na ja mal sehen wie es weitergeht und so.
Morgen erstmal lernen und dann klausur und dann sehen wir weiter. :D


Ich bin einfach jetzt froh meinen führerschein bestanden zu haben und mir deswegen keine sorgen mehr machen zu müssen.


Ich werde jetzt mal wieder lernen gehen :)
Einen wundervollen Mittwochabend noch meine lieben Leser..
Gute nacht ! :D
Eure Sissi

1 Kommentar:

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)