Sonntag, 8. Mai 2011

Holidays, Horses, Girltalk and all this other shit ♥

Jaa okay ich muss zugeben, dieser Post kommt etwas spät aber HEY Leute besser spät als nie ;)
Also wie meine wahrscheinlich eifrigen Leser bereits wissen war ich in den Osterferien bei meinen Mädchen auf dem Reiterhof ! Und es war wie immer wunderwunderwunderschön ! :D und jaaaa ich habe versucht meinen vorsatz jeden morgen laufen zu gehen auch meistens eingehalten ;)
Aber gefressn hab ich trotzdem wie ein scheunendrescher :P Und zugenommen habe ich erst recht..
das war aber schon irgendwie klar, denn wie bereits zuvor erwähnt, kocht der besitzer einfach zu wundervoll !♥
Ich hab mich auch nicht nur auf meine Mädchen gefreut, sondern auch auf meinen Schatz ! Das pferd das mit mir schon durch so viele Höhen und Tiefen gegangen ist, und soviel scheiße mit mir durchgestanden hat, dass es einfach ein teil von mir geworden ist !
Und ich möchte ihn euch jetzt einmal vorstellen :D mein moustache !

 
 Und das ist er :D
mein wunderwunderwunderschöner engel !
1989 geboren also mittlerweile 23 Jahre alt..
jaja nicht mehr der jüngste ;)
Aber ich liebe ihn trotzdem bedingungslos! Auch wenn er manchmal einfach nur tollpatschig und dusselig ist, aber das bin ich ja schließlich auch :P
Und der drecksack hat mir auch noch am letzten Tag bei Devroede ne gehirnerschütterung verpasst :D der weiß einfach nciht wohin mit seinem kopf also dachte der sich, knallen wir ihn doch mal saskia an den hinterkopf ! Wird schon lustig :D Ach ja aber ich kann ihm einfach nicht böse sein das geht nicht !


Nun ja ich reite ihn mittlerweile schon sooo lange, dass ich teilweise gar nciht mehr genau weiß wieviele jahre es nun schon wirklich sind..
So 7-8 werden es schon sein wenn nicht sogar mehr !
Aber es wird nie langweilig :) Jedes mal entdecke ich neue seiten an ihm und dinge, die ich mir vorher nichtmal vorstellen konnte.. und mit jeder neuen erkenntnis wird er mir immer wichtiger. ich weiß irgendwie rede ich über ihn als ob er ein mensch wäre, aber irgendwie kommt es mir manchmal wirklich so vor. Vor kurzem wieder hatte ich einfach so nen heulkrampf wegen was komplizierten was ich hier nciht erläutern kann, un da bin ich einfach in seine box hab mich zu ihm gesetzt und da ruhig vor mich hingeweint. und irgendwie war seine anwesenheit tröstlich ich weiß auch nciht. Tiere sind manchmal wirklich die besseren Menschen !


Okay nächstes kaitel meiner erzählung :)also die tage waren wie gesagt wundervoll und ich konnte mir kein besseres wetter wünschen, wie es in den letzten 3-4 tagen dort war. Wir sind auch ausgeritten und da ist mein baby abgeprescht wie ein bekloppter :D es war so toll zu spüren, dass nicht nur ich meine freude an der umgebung hatte ! Mir kommt es dann im gelände immer so vor, als ob ich nicht mehr auf meinem 23 jährigen Moustache sitze sondern auf einem 10 Jährigen ! :D er ist flott und glücklich und schnell ! man merkt, dass er im gelände viel viel viel mehr freude halt als in der halle !
hier auch noch ein foto davon :D


das bild geht nicht :( mensch !


na gut egal ! das auf dem foto rechts zumindest ist graziano :)
ein privatpferd von einem mädchen was zur selben zeit wie ich bei Devroede war!
Ich finde dieses Pferd so mega das könnt ihr mir glauben !
Und der ist auch noch so groß :O stockmaß 1,80
(stockmaß=größe gemessen von der schulter bis zum boden)
das ist richtig hoch wenn man dann da drauf sitzt :D
Jedenfalls war es ne tolle erfahrung, weil mein Pony ja nur so ungefähr 1,60 groß ist :P
Es war so eine tolle woche und ich wünschte mir, das diese woche nie geendet hätte !


jetzt noch ein bild mit meiner alex :D die michele kennt ihr ja schon von den phantasialand bildern und so
jetzt müsst ihr auch ncoh meine schöne alex kennenlernen !


das ist sie :D meine schöne ♥




Na gut liebe leser, ich krieg schon langsam aber sicher einen schreibkrampf also werde ich jetzt mal tschüss sagen und bis bald ;)


Eure Sissi ♥


P.S. Die Seite "inspired" werde ich bald noch bearbeiten, die zeit ist im moment etwas knapp :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)