Mittwoch, 4. Mai 2011

ST0P!

Hallo meine Tollen Leser (:
Ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich habe euch schon sehr lange zeit auf einen neuen Post warten lassen und das tut mir leid. Aber ich war in letzter zeit einfach dauernd unterwegs oder war zu genervt oder deprimiert um mich überhaup an einen Post heran zu wagen. Der wäre eh scheiße geworden.


Scheiße scheint im moment das Stichwort zu sein, was mein Leben bestimmt..
Irgendwie läuft es nicht mehr so wie ich mir alles wünsche !
Nun da die Ferien vorbei sind, damit sind nicht nur die Feiertage sondern auch die Tage bei meinen Mädchen auf dem Reiterhof gemeint, kann ich wenigstens wieder anfangen eine anständige Diät einzuhalten..
Das ist nähmlich wirklich nicht leicht :(
mittlerweile ist mein gewicht wieder auf 88,3 was mich bisschen abfuckt, da das noch mehr als mein anfangsgewicht ist -.-' ach ja wie hässlig!


Dann hat jetzt auch schon wieder die Schule angefangen und ich habe bald meine Führerscheinprüfung.. ich hab keine Lust mehr :(
Im moment denke ich mir nur so ! wofür machst du das eigentlich alles? Wofür quälst du dich in dieser verfickten welt durch die langen Tage um letztendlich doch jedes verdammte mal wieder enttäuscht zu werden??
Es reicht mir langsam..


Ich will nicht mehr. Schluß. Aus. Ende. Ich hab genug !


Aber dann denke ich immer an ein Lied, dass mir eine meiner Besten Freundinnen vor längerer Zeit empfohlen hat, wenn es mir schlecht geht.. wenn ich den Glauben verloren habe und meine Kräfte am ende sind.


Meine Motivationshilfe ♥

Ohne dieses Lied hätte ich schon so manches Mal aufgegeben. Aber sobald ich es höre, habe ich neue Ideen, neuen tatendrang und Mut. Und die Hoffnung kommt zu mir zurück!


Ich glaube wieder daran, dass ich eines Tages wirklich glücklich sein kann..


Vielleicht hilft es dem einen oder anderen von euch ja auch ;)


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag voller Hoffnung und Tatendrang !
Eure Sissi (:

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich nur allzu gut! Nur nicht aufgeben, wir schaffen das, irgendwann sind wir auch mal dran!! =) <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)