Freitag, 10. Juni 2011

Day 4

Nachgeholter Post vom Montag, 06.06.2011

"A Day in your life" - Pictures taken throughout your day.

Da ich leider keinerlei Zeit hatte am 06.06. Photos zu machen :( zeige ich euch hier nun mein wochenende vom 03./04. Juni mit meiner wundervollen Michele ♥


Die süße Anne war für 1 woche unser Pflegekindchen ♥

It's Maskentime :D

Michi & Ich mit unserer schönen Anne :)
Freaky like me :D
Irgendwie hats doch was!
Was denkt ihr? ;)

Tun wir mal auf lieb ;)

Der arme hund musste immer für Photos herhalten :D Haha



Meine wunderschöne und ich ♥
Jump Jump ! :D

 Also Leute :D dann sagt mir mal was ihr von den fotos haltet ;) haha seit ehrlich ♥ auch wenns hart wird für mich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)