Donnerstag, 2. Juni 2011

Ende Mai.

Hm.. ein Fazit muss her.
Alsoo was habe ich im Mai erreicht und welche aufgaben habe ich erfolgreich erledigt??
gute frage..
Bis auf den Führerschein fällt mir eigentlich nichts ein.
Ach ja und ich hab endlich mein zimmer entrümpelt und umdekoriert und komplett aufgeräumt.
Das ist doch auch schonmal was.
Aber abnehmtechnisch?
Pff. Gar nix. Rein GAR NIX !! ich hab nichts erreicht.! weder habe ich abgenommen, noch habe ich irgendwelche Regeln eingehalten !
Ey wie behindert muss man eigentlich sein??!
Es gab wohl selten so einen volltrottel wie mich auf der welt!

So jemand dummes.
-.-'
Juhu ich hab es geschafft nicht mehr wirklich zuzunehmen. Aber was bringt mir das wenn ich nicht weiter abnehme?? Genau NICHTS!!!
Ich hab wirklich die Schnauze voll.
Und dann hab ich es auch noch geschafft mich ins Krankenhaus zu befördern.
Also ist sport für die nächsten 2 Wochen auch gegessen!

Yeaah! Super gemacht Saskia.
der Mai war abfuck :'(
...


Versagt.. Am Boden.
Ich will nicht mehr aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)