Donnerstag, 2. Juni 2011

Für Juni.

  1. unter die 85 kg kommen
  2. schrank ausmisten und aufräumen
  3. zimmer zu ende umdekorieren
  4. gesund werden !
  5. die letzten drei Klausuren nicht verkacken !
  6. Nägel
  7. Sabotta Anatomie Atlas kaufen !
  8. ins BIZ
  9. neue Bikinis für Italien kaufen ! + Sonnenbrillen
  10. Zumba Fitness kaufen..
Hm ich denke mal das war es fürs erste.. wenn ich die 10 dinge erledigen kann hat sich der Juni gelohnt !
Hoffen wir das dieser Monat besser läuft als der letzte !♥ 

Neuer Tatendrang muss her ! ♥

Kommentare:

  1. Zumba Fitness brauchst du nicht kaufen, das ist doch viel zu teuer :O ich hab' das. Wenn du willst, kann ich's dir brennen, geb's der Lisa & die gibt es dir? Wie wär's? ;)

    Knüsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. aaah das wäre so super super super ! :O
    sind das alle dvds?
    also basics, flat abs, cardio usw??
    das ist so lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)