Samstag, 4. Juni 2011

Oh man...

Tja leute..
mittlerweile bin ich wieder bei 88,2 kg
was erneut über meinem 2. Anfangsgewicht von 87,5 kg liegt..
Mannooo voll der abfuck das ist einfach unfair !
Egal sobald ich wieder vollkommen gesund bin muss wieder
rangeklotzt werden.
sowohl mit sport, als auch mit dem aufpassen auf die ernährung !
Das ist ja wohl sowas von eindeutlich!
Ich freue mich schon endlich wieder mit meiner Lisa zum Aerobic zu gehen :D
aber 1 woche muss ich mich noch ausruhen -.-'
voll doof.
durch diesen schock auf der waage habe ich nähmlich endlich wieder
den totalen mitivationsschub bekommen !
Deswegen wird bald rangeklotzt!


WUHU :D
und irgendwann werde ich auch schlank sein ! ♥


Let's Dance !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über kommentare sehr freuen ;)